PODUL, 4000 Basel, Schweiz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo podul trans IT2015

PODUL

UNTERSTÜTZE AUCH DU UNS

Wenn auch Du unsere Ideale mit einer Solidaritätsgeste zu Gunsten von Kindern, Jugendlichen und Familien in Rumänien teilen möchtest, unterstütze uns mit einem kleinen Beitrag

ERFAHRUNGEN VOR ORT ALLE SEHEN

BEGEGNUNGEN DIE DAS HERZ BERÜHREN

"Einige betreten dein Leben und gehen schnell wieder ... Andere bleiben Freunde und bleiben für eine Weile. Andere wiederum dringen in dein Herz und du bist auf einmal nicht mehr dieselbe Person, weil du einer Freundschaft reicher worden bist“. Diese Widmung verdichtet einige allgemeine Wahrheiten über menschliche Begegnungen. Die Flüchtigkeit und die Unbedeutendheit der Gegenstände die leicht vergehen, ohne eine Spur von sich selbst zu hinterlassen, Schatten ohne Substanz. Die größere Konsistenz anderer, die wir Freunde nennen. Ein heute missbrauchter Begriff: zum größten Teil wäre es besser, über Bekanntschaften zu sprechen, mit denen man Zeit verbringt, aber die nicht in die magische und mächtige Sphäre der Innerlichkeit eindringen. Und dann gibt es die glücklichen und seltenen Begegnungen, die durch eine mysteriöse Alchemie und einige Merkmale in unsere Herzen eindringen.

UNSERE SPONSOREN

Italian Place

AKTUELLE POSTS

NÄCHSTE EVENTS

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31

ÜBER PODUL

Podul ist ein Verein das aktiv Kinder- und Familienhilfe vor Ort in Oituz, ein Vorort bei Constanta in Rumänien leistet. Alle Spenden gehen vollumfänglich zu Gunsten unserer Projekte.  Für jede Spende sind wir dankbar.

GEFÄLLT MIR

ANSCHRIFT

NEWSLETTER SIGN-UP